Sangean

Premium Audio aus Taiwan

Unsere DNA – Hingabe

Seit 1974 hat sich SANGEAN den Ruf erworben, Maßstäbe bei der Bauweise, beim Design, Klang und Empfang zu setzen.

Der Weg zum Erfolg ist nicht immer einfach, doch wir sind stolz darauf, jedes Hindernis zu überwinden und gleichzeitig sicherzustellen, dass jedes unserer Produkte den gleichen Standard aufrecht erhält.

Im Laufe der Jahre haben wir alles daran gesetzt, Radios aller Kategorien mit einer Vielzahl von Funktionen zu entwerfen, zu entwickeln und herzustellen, die nur einem einzigen Zweck dienen: das Leben eines jeden Hörers zu bereichern.

Ganz gleich, ob Sie gerade im Bus zur Arbeit fahren, in der Küche eine Mahlzeit zubereiten oder auf einem Berggipfel einen Rückzugsort suchen, wir möchten für Sie da sein.

Unsere Geschichte – Ein Traum

1936 baute C. S. Yang sein allererstes Radio mit dem Traum, die Welt mit Musik und Klang zu verbinden.

Danach wurde er als Nachrichtenoffizier zum Militär eingezogen, wo er eine tiefere Leidenschaft für Funkinnovationen entwickelte.

38 Jahre später wurde SANGEAN im Jahre 1974 als Marke und Hersteller gegründet, in der Hoffnung, diesen Traum durch seine Innovationen mit der Welt zu teilen.

Unser Vermächtnis – Weltweit

In den folgenden Jahren ging die Führung an die zweite Generation über, die SANGEAN zu einem weltweit bekannten Namen machte und Niederlassungen in Kalifornien, Hongkong und Venlo eröffnete.

Um die wachsende Nachfrage zu befriedigen, wurde unser Werk in New Taipei City auch nach Dongguan erweitert.

Unsere Vision – Umwälzung

Auch wenn manche sagen, das Radio gehöre der Vergangenheit an, glauben wir, dass es ein zeitloses Medium bleibt und in jedem Szenario eine Rolle spielt.

Die durch Schallwellen verstärkte Schönheit kennt keine Vorurteile in Bezug auf Alter oder Gruppe und kann von unseren Produkte mühelos erzeugt werden.

Die Zukunft von SANGEAN wird nicht nur von der Nachfrage bestimmt, sondern auch von Innovationen, die eine neue Umwälzung in Gang setzen.

Während sich die Radio- und Tonindustrie weiter entwickelt, bleibt der Traum unseres Gründers die treibende Kraft hinter SANGEAN für kommende Generationen.

 

Unsere Präsenz:

Homepage: SANGEAN Electronics│Die führende Radiomarke in Taiwan

YouTube Chanel: SANGEAN Radio - YouTube

Facebook: SANGEAN Europe - Facebook